Prima Neanderthal!

Die Galerie in der Königshof Galerie
POSTER Koenigshof-Galerie.cdr

Kunst und mehr bieten Katy Schnee und Volker Rapp in dem Ladenlokal
in der mittleren Etage (neben Tamaris) an.

Zur Eröffnung am 01.09.18 zeigt das Künstlerduo Gemälde, Fotografien und Skulpturen. Außerdem Kunstaktien und Kleinode, wie Originalgestein aus dem abgerissenen Tausendfüßler aus Düsseldorf. Besonderes Highlight: Jeder Besucher erhält ein Geschenk. Das kann etwas Kleines sein, wie eine Kunstkarte aber auch größer sein, wie ein Original-Gemälde oder eine Flasche Düsselwasser. Zur Eröffnung gibt es Düsselwasser on the rocks.

In den nächsten Monaten sind dort besondere Events geplant z.B. Videokunst, Musik, Reisereportagen.

Für den 22.09.18 planen die Künstler eine Installation: Ballontreiben with emotions. Denn Kunst muss nicht trocken sein. Denn Kunst ist lebendig. Bei dieser Mitmach-Kunst können die Besucher ihre Ballons mit Gefühlen beschriften / bemalen, die dann in einem Luftstrom verwirbelt werden. Die neue Galerie in der mittleren Etage (neben Tamaris) wird immer mittwochs von 16.00 – 17.00 Uhr und samstags von 11.00 – 13.00 Uhr geöffnet sein.

Weitere Informationen